Aktuelles

Wurfankündigung

 
IMG 9205

Endlich ist es so weit. Unser B-Wurf hat das Licht der Welt entdeckt. Mitte April, genauer gesagt am  18.04.2023 wurden 8 kerngesunde Welpen geboren. Die Mutter ist unsere 4-jährige Liska, der Vater unser 7-jähriger Boris. 


Es ist bereits der zweite Wurf unserer beiden schwarzen Schäferhunde. Nachdem wir zwei Jahre lang die Entwicklung aller 7 Welpen aus dem A-Wurf begleiten durften, haben wir uns für diesen Folgewurf entschieden. Und ein Rüde aus diesem zweiten Wurf darf auch in Zukunft bei uns auf der Ellerburg wohnen bleiben. Wir freuen uns schon riesig auf diese Zeit. 


Alle die sich für unsere süßen Welpen aus dem B-Wurf interessieren, dürfen sich gerne über das Kontaktformular, telefonisch oder per Mail bei uns melden. 


Und nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage und bei der Beobachtung, wie sich die Welpen in den nächsten Wochen entwickeln.

 
 
powered by editly